Praxisübergabe

Liebe Patientinnen und Patienten,

nach fast 25 erfüllten Jahren als Ihre behandelnde Ärztin ist für mich nun der Zeitpunkt
gekommen, meine Praxis in neue Hände zu übergeben.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Die vielen persönlichen Begegnungen,
Gespräche und das Vertrauen, das Sie mir über all die Jahre entgegengebracht haben, bedeuten mir sehr viel. Sie haben meine Arbeit nicht nur geprägt, sondern auch bereichert und ihr Sinn gegeben.

Umso wichtiger war es mir, einen Nachfolger zu finden, bei dem Sie weiterhin in besten Händen sind. Es freut mich sehr, mit Herrn Dr. Paech einen Kollegen gefunden zu haben, der den Praxisbetrieb ab dem 01.07.2026 weiterführen wird. Herr Dr. Paech bringt große fachliche Kompetenz mit – eine Eigenschaft, die mir in der Weiterbetreuung meiner Patientinnen und Patienten besonders am Herzen liegt.

Für Sie bleibt vieles wie gewohnt: Die Praxisräume und das Team bleiben bestehen, sodass ein vertrauensvoller Übergang gewährleistet ist. Ihre Behandlungsunterlagen werden
selbstverständlich weiterhin sorgfältig und vertraulich geführt.

Von Herzen danke ich Ihnen für Ihre langjährige Treue, Ihr Vertrauen und die vielen menschlich wertvollen Momente, die ich mit Ihnen erleben durfte. Es war mir eine große Ehre, Sie auf Ihrem gesundheitlichen Weg begleiten zu dürfen.

Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, Zuversicht und vor allem Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen,
ihre Frau Dr. Cornelia Theuer